Deutsch (DE)English (EN)Español (ES)Francais (FR)Italiano (IT)Nederlands (NL)

Hanselehof-Highlights

Was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten ...

ins Gästebuch eintragen

 

Ilona Greifenhain: 10.07.2002 | 20:43 Uhr
Hallo liebe Familie Schmid, etwas verspätet, aber es kommt... Unser Dank an die unvergesslichen Tage über Pfingsten mit unseren Freunden, die den Schwarzwald das erste Mal in Augenschein nehmen konnten. Ein besonderer Höhepunkt war die, von Fam. Schmid geführte Wanderung am Pfingstmontag. Wir konnten dabei unser Auge erfreuen, unseren Verstand über den Wald erweitern, die Gräusche des Waldes wieder neu wahrnehmen und auch das Vesper an der Forsthütte am Lagerfeuer hatte etwas Besonderes für den Gaumen. Schwierig wurde es dann aber für manchen von uns beim Waldquiz, denn nicht jeder von uns wusste z.B. "welches Wappentier zu welcher Gemeinde gehört"??? Aber Eines hat wohl Jeder dort gelernt... Dass der Mensch ohne die Natur nicht leben kann, also schenken wir ihr doch einfach mehr Aufmerksamkeit. Herzliche Grüsse von Robin Dick und Ilona Greifenhain Bis bald!

 

Chr. Bahrs: 29.06.2002 | 16:53 Uhr
hallo liebe familie schmid, wie gestern versprochen hab ich mir ihre internetseite angeschaut und muss sagen, ich bin schwer begeistert. die seite ist übersichtlich, informativ und ansprechend gestaltet. viele grüsse aus dem hohen norden von ihrer familie bahrs. ps. die neuigkeiten sind an frau bahrs berichtet worden, als antwort bekam ich, ach ja so ne woche ruhe auf dem hanselehof wäre schön... ich wünsche ihnen bis zu unserem nächsten besuch, dann hoffentlich mal wieder mit übernachtungsaufenthalt, alles gute. grüsse auch an steffi, die wir ja leider nicht angetroffen haben. fam. rainer bahrs gez. chr. bahrs

 

Familie Eckert: 26.03.2002 | 07:34 Uhr
Hallo Familie Schmid die paar Tage bei euch waren echt super, die Luft, die Ruhe, die Natur einfach zum lieb haben. Das Essen einfach Köstlich. macht weiter so *Familie Eckert*

 

Fam. Rabe: 27.01.2002 | 16:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum "Beliebtesten Ferienhof 2001"! Auch unsere Stimmen waren dabei und wir freuen uns schon auf den nunmehr 5. Wanderurlaub bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen an Alle Familie Norbert Rabe

 

Renate und Manfred Gummer: 23.12.2001 | 09:46 Uhr
Hallo liebe Familie Schmid! Herzlichen Glückwunsch zu der errungenen Auszeichnung. Bitte weiter so. Uns hat die Nachricht sehr gefreut, denn eitel wie wir sind, bestätigt die Belobigung doch unseren "Guten Geschmack" bei der Auswahl unseres regelmässigen Urlaubsziels. Auch im Jahr 2002 werden wir uns mit Sicherheit wieder einige Tage bei Ihnen aufhalten, um Ihre Gastlichkeit zu geniessen. Ihnen allen und Ihren Gästen wünschen wir ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Nicole Magoli: 29.11.2001 | 08:22 Uhr
Auch ich war noch nie bei Ihnen. Hoffe aber, dass es so schnell wie möglich terminlich möglich wird. Die Homepage ist einfach phantastisch und sehr ansprechend. Spricht eindeutig schon jetzt für das Haus....

 

Tobias Kurpjuhn: 17.09.2001 | 16:32 Uhr
Viele Gruesse von Familie Kurpjuhn! Es hat uns immer sehr bei Euch gefallen und wir werden Euch auch noch weitere Jahrzehnte als treue Gaeste erhalten bleiben!

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >