Deutsch (DE)English (EN)Español (ES)Francais (FR)Italiano (IT)Nederlands (NL)

Hanselehof-Highlights

Was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten ...

ins Gästebuch eintragen

 

Familie Hack aus Kaiserslautern: 03.09.2015 | 20:04 Uhr
Hallo ans "Schmid-Team"

Es war ein wundervoller Urlaub! Wir hatten ein schönes eingerichtetes Appartement mit bestem W-LAN Empfang! Einmal hatte das Wetter nicht mitgespielt und wir konnten das liebe- und stilvoll eingerichtete Spa nutzen. Auf der gesamten Fläche sowie im Bereich des Services konnte man jederzeit die Liebe zum Detail und das damit verbundene Engagement erkennen! Der Wasserspielplatz sowie die gehegten und gepflegten Tiere waren bei den Kindern stets ein Highlight! Auf der Sonnenterasse oder auf dem Heuboden kamen Eltern sowie Kinder nie zu kurz! Man hatte stets einen Ansprechpartner und einen 1a Tourguide! Die umliegenden Ausflugsmöglichkeiten waren top wenn man sich die Mühe des Suchens gemacht hat! Gasthöfe aus Erfahrung! : GH Blume meiden, günstig und unfreundlich (bemühe mich um Höflichkeit)/ Gasthof Sonne ein absolutes Vorbild im Bereich Kinderfreundlichkeit/Service und Speisenqualität/-vielfalt!
Schwimmbad in der Nähe ist absolut klasse! Günstigster Einstritt tolles Essen und herzlicher Umgang mit den Kindern! Top!!!
Wer Familienurlaub machen möchte ist hier super aufgehoben! Das Angebot des Hofes ist top und man vermisst nie die Liebe zum Detail! Weiter so! (auch bei 18h Tagen 7x die Woche ....) VLG aus der Pfalz!!!

 

Stefan Haas aus Leinfelden-Echterdingen: 19.07.2015 | 19:16 Uhr
waren mit der ganzen Familie ( alle 3 Kinder mit Partner und 4 Enkelkinder von 3.7 bis 5.7.15 im Hanselehof. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, für die Kleinsten mit Durchgangstüre zu den Eltern, alles sehr sauber und modern. Der Wasserspielplatz war bei der Hitze sehr begehrt, aber auch das Trampolin wurde genutzt. Samstagabend wurde auf der Anhöhe gegrillt mit Lagerfeuer und Traktor fahren. Ein sehr gelungenes Wochenende bei sehr aufmerksamen und netten Gastgebern. Vielen Dank.

 

Hildegard und Lothar Bade mit Familie aus Birkenhördt: 07.06.2015 | 18:50 Uhr
Liebe Familie Schmid,
der Hanselehof war der ideale Ort für unser Familienjahrestreffen. Die Gegend ist traumhaft, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich, der Service und die persönliche Ansprache sind vorbildlich. Für die Kinder sind der Hof und seine Umgebung ein Paradies.
Alles Liebe und Gute und persönliches Wohlergehen
Ihre Familie Bade-Müller

 

Waltraud Bauer aus Ludwigsburg: 08.05.2015 | 11:21 Uhr
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, auch bei Regenwetter ist der Hanselehof schön.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Sommer und denken gerne an den Hanselehof zurück.
Liebe Grüße
Waltraud und Siegfried Bauer

 

Volker, Alexandra und Sophia Wieland aus Waldbronn: 03.05.2015 | 18:37 Uhr
Liebe Familie Schmid,

wir haben unser verlängertes 1. Mai-Wochenende bei Ihnen in vollen Zügen genossen. Unser Zimmer war für uns genau richtig, der Spielplatz für Sophia ein Spieltraum, das Essen war klasse (auch Ihr Service) und das "neue" Kälbchen zu sehen sensationell! Die Ausflüge in die Umgebung, insbesondere der Bärenpark, waren schöne Erlebnisse mit bleibenden Erinnerungen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens im kommenden Jahr 2016!

Herzliche Grüße

Volker, Alexandra und Sophia Wieland

 

Yvonne: 01.12.2014
Es ist für jeden etwas dabei. Hier kann man die Natur von der schönsten Seite erleben und mit netten Gästen harmonische Abende verbringen.
Das Essen ist von OBERSTER Güte aus der eigenen Herstellung. Wenn der Begriff BIO noch gesteigert werden kann, ist es hier in jedem Fall angebracht. Es war sehr abwechslungsreich und sogar die Torten werden selber hergestellt.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind mit Wehmut abgereist. Aber wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub auf dem Hanselehof.

 

Patricia aus dem Saarland: 01.09.2014
Als Kind war ich schon oft dort. Und da wollte ich nochmal hin. Ende September waren mein Freund und ich dann dort. Ich liebe diesen Hof immer noch. Und wir werden wieder hin fahren. Lg aus dem Saarland.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >