Hanselehof - Schwarzwald Urlaub auf dem Bauernhof in Oberwolfach

Gästebuch

was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten...


 

ins Gästebuch eintragen

 

Heike & Günther Manner mit Pascal und Renè: 15.04.2006 | 10:33
Schöne Osterfeiertage wünschen der gesammten Familie Schmid die Manners vom Bodensee.

 

M.Nistor: 28.03.2006 | 22:18
Wir ich u. Benni(8J),Tobias(6J)etwas erfahren mit "Wochenenden auf dem Bauernhof" würden euren Hof gerne mal testen. Für die "Jungs" müßte unbedingt eine längere Traktorfahrt möglich sein+Mithilfe im Stall.Bitte um Rückmeldung ob jetzt am Wochenende möglich/1.4.2.4,06 u. Kosten f. 2 Erw. +2 Kinder.Vielen Dank---es grüßt Markus N.

 

Richard: 26.01.2006 | 18:35
Will return in the near future. excellent site. i like it!

 

Familie Behrens aus Denkendorf: 05.10.2005 | 22:33
Liebe Familie Schmid, drei Wochen sind nun schon seit unserem Urlaub auf dem Hanselehof vergangen, aber wir denken immer noch gern an zwei sonnige Wochen voller schöner und erholsamer Unternehmungen zurück ! Vielen Dank für die geführten Wanderungen ( besonders die Nachtwanderungen mit dem Stockbrot-Backen!) und das wunderbare Essen in netter Gesellschaft! Im Augenblick hat uns zwar der Alltag wieder, aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Denkendorf, Ursula, Axel und Janina Behrens

 

Brigitte und Burkhard Kurpjuhn: 02.10.2005
Hallo Ihr Lieben vom Hanselehof, liebe Anita, lieber Hermann und Kinder! Ein herzliches Dankeschön für die schönen und erholsamen 14 Tage bei Euch auf dem Hanselehof, so wie schon seit nunmehr 31 Jahren! Auch dieses mal haben uns Eure Aktionen und Erlebnisabende wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders romantisch fanden wir dieses Jahr das Stockbrotbacken unter freiem Sternenhimmel und danach der Heimweg mit Fackeln. Es ist immer wieder schön zu erkunden, was sich bei Euch und in der Umgebung alles verändert hat. - Bei dieser Gelegenheit müssen wir uns auch noch mal bedanken, wie schön Ihr dazu beigetragen habt, daß Burkhards Geburtstag letztes Jahr mit all seinen Freunden, so gut gelungen ist. Unsere Freunde haben dies bestätigt, daß es ein besonderes Erlebnis war, die Feier mit Übernachtung bei Euch in herrlicher Umgebung auszurichten. Ein Lob an die Küche (liebe Anita) es war angefangen von den Torten bis hin zu dem Rehbraten einfach toll. Liebe Grüße und bis nächstes Jahr kommen von Burkhard und Brigitte

 

Hans Gerd und Bernadette Menne: 29.09.2005 | 22:17
Liebe Familie Schmid, nach einem kleinen Zwischenstop auf Burg Hohenzollern, sind wir wieder zu Hause angekommen. Das war eine sehr schöne Woche auf dem Hanselehof. Vielen Dank Betriebsbesichtigung und Weinprobe sowie den Waldspaziergang mit Lagerfeuer. Die Holzschnitzelheizung war sehr interessant und zukunftsweisend. Einen besonderen Dank an das Küchenpersonal, das sich viel Mühe gegeben hat. Bis zum nächsten Besuch auf dem Hanselehof wird es sicherlich nicht noch einmal 11 Jahre dauern. Nochmals herzlichen Dank und eine gute Zeit. HG u B Menne

 

Vera, Stefan und Jan Felix Kobsa: 12.09.2005 | 20:26
Liebe Familie Schmid, zwei erholsame Wochen Urlaub auf Ihrem wundervoll gelegenen Bauernhof gingen vergangenen Samstag leider viel zu früh zu Ende. Der Alltag hat uns bereits wieder, aber die Erinnerungen an die klare und saubere Schwarzwaldluft, das abwechslungsreiche und sehr interessante Freizeitprogramm (u.a. Wanderung zum Glaswaldsee und Einkehr im "Palm Spring", Nachtwanderungen, Hofhockete und der Hit für alle Kinder, nämlich die Spielwiese "im Heu") auf dem Hof, die schöne Ferienwohnung und ganz besonders die exzellente Küche (einen ganz besonders lieben Gruß an Sie, liebe Frau Schmid!) sind noch sehr frisch. Wir konmen sehr gerne wieder!! Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Familie Kobsa PS. Grüße auch an den Gänserich Viktor

 

Familie Bletsch, Jeanette, Peter und Tim: 06.09.2005 | 13:39
Liebe Familie Schmid! Wir hatten leider nur 3 erholsame Urlaubstage auf Ihrem wunderschönen Bauernhof. Wir waren sehr begeistert und erfreut über alle Ihre Aktivitäten, insbesonderen über die schöne Wanderung mit dem Chef des Hauses zum Glaswaldsee. Ein ganz grosses Lob an die Küche, das Essen war immer super! Vielen Dank nochmals für die gute Erholung und wir freuen uns auf einen nächsten Besuch bei Ihnen!Bis dahin alles Liebe und Gute!

 

Familie Wellbrock: 21.08.2005 | 12:50
Hallo liebe Familie Schmid, Wir möchten unsern Dank für schöne und erholsame 14 Tage zwischen Juli und August 2005 aussprechen, da wir den wunderschönen Schwarzwald das erste Mal in Augenschein nehmen konnten. Besonders schön war die von Fam.Schmid geführte Wanderung. Das Essen war hervorragend (großes Lob an Frau Schmid)!, Herzliche Grüsse von der Familie Wellbrock und Meyer aus Bremen Bis bald!

 

Familie A. Schmidt aus Bombay: 10.08.2005 | 05:25
iebe Familie Schmid, wir sind wohlbehalten wieder in Bombay angekommen, haben die heftigen Regenfaelle und Flutkatastrophe hier in Bombay gut ueberlebt und sind schon wieder im alten "Trott". Ihnen allen nochmals unseren herzlichsten Dank fuer die Gastfreundschaft, das hervorragende Essen (verdient leicht mindestens 2 Sterne im Michelin Restaurantfuehrer). Es hat uns allen, auch meiner Mutter und Schwester, riesig gefallen bei Ihnen und besonders hervorzuheben ist die Programmvielfalt welche angeboten wird, so u.a. die "Hofhockede" und speziell der Huettenabend, welcher ein Erlebnis der besonderen Art war und -trotz des Regenschauers- noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Wie gesagt, es war rundherum ein sehr schoener Urlaub in einer wirklich einmaligen Landschaft, sehr gepflegter Unterkunft und Gastgebern, wie man sie nicht oft findet. Wir hoffen, dass wir noch einmal bei Ihnen zu Gast sein duerfen in der nicht allzu fernen Zukunft. Liebe Gruesse aus Bombay, Ihre Familie Schmidt.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9     Weiter >