Deutsch (DE)English (EN)Español (ES)Francais (FR)Italiano (IT)Nederlands (NL)

Hanselehof-Highlights

Was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten ...

ins Gästebuch eintragen

 

Familie Kraule aus Mannheim: 28.10.2012 | 12:54 Uhr
Liebe Familie Schmid, vielen Dank für den tollen Kurzurlaub. Das Essen und die Spa-Suite waren super. Grüße aus Mannheim. Familie Kraule

 

Heike & Günther Manner mit Pascal und Renè: 15.04.2006 | 10:33 Uhr
Schöne Osterfeiertage wünschen der gesammten Familie Schmid die Manners vom Bodensee.

 

M.Nistor: 28.03.2006 | 22:18 Uhr
Wir ich u. Benni(8J),Tobias(6J)etwas erfahren mit "Wochenenden auf dem Bauernhof" würden euren Hof gerne mal testen. Für die "Jungs" müßte unbedingt eine längere Traktorfahrt möglich sein+Mithilfe im Stall.Bitte um Rückmeldung ob jetzt am Wochenende möglich/1.4.2.4,06 u. Kosten f. 2 Erw. +2 Kinder.Vielen Dank---es grüßt Markus N.

 

Richard: 26.01.2006 | 18:35 Uhr
Will return in the near future. excellent site. i like it!

 

Familie Behrens aus Denkendorf: 05.10.2005 | 22:33 Uhr
Liebe Familie Schmid, drei Wochen sind nun schon seit unserem Urlaub auf dem Hanselehof vergangen, aber wir denken immer noch gern an zwei sonnige Wochen voller schöner und erholsamer Unternehmungen zurück ! Vielen Dank für die geführten Wanderungen ( besonders die Nachtwanderungen mit dem Stockbrot-Backen!) und das wunderbare Essen in netter Gesellschaft! Im Augenblick hat uns zwar der Alltag wieder, aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Denkendorf, Ursula, Axel und Janina Behrens

 

Brigitte und Burkhard Kurpjuhn: 02.10.2005
Hallo Ihr Lieben vom Hanselehof, liebe Anita, lieber Hermann und Kinder! Ein herzliches Dankeschön für die schönen und erholsamen 14 Tage bei Euch auf dem Hanselehof, so wie schon seit nunmehr 31 Jahren! Auch dieses mal haben uns Eure Aktionen und Erlebnisabende wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders romantisch fanden wir dieses Jahr das Stockbrotbacken unter freiem Sternenhimmel und danach der Heimweg mit Fackeln. Es ist immer wieder schön zu erkunden, was sich bei Euch und in der Umgebung alles verändert hat. - Bei dieser Gelegenheit müssen wir uns auch noch mal bedanken, wie schön Ihr dazu beigetragen habt, daß Burkhards Geburtstag letztes Jahr mit all seinen Freunden, so gut gelungen ist. Unsere Freunde haben dies bestätigt, daß es ein besonderes Erlebnis war, die Feier mit Übernachtung bei Euch in herrlicher Umgebung auszurichten. Ein Lob an die Küche (liebe Anita) es war angefangen von den Torten bis hin zu dem Rehbraten einfach toll. Liebe Grüße und bis nächstes Jahr kommen von Burkhard und Brigitte

 

Hans Gerd und Bernadette Menne: 29.09.2005 | 22:17 Uhr
Liebe Familie Schmid, nach einem kleinen Zwischenstop auf Burg Hohenzollern, sind wir wieder zu Hause angekommen. Das war eine sehr schöne Woche auf dem Hanselehof. Vielen Dank Betriebsbesichtigung und Weinprobe sowie den Waldspaziergang mit Lagerfeuer. Die Holzschnitzelheizung war sehr interessant und zukunftsweisend. Einen besonderen Dank an das Küchenpersonal, das sich viel Mühe gegeben hat. Bis zum nächsten Besuch auf dem Hanselehof wird es sicherlich nicht noch einmal 11 Jahre dauern. Nochmals herzlichen Dank und eine gute Zeit. HG u B Menne

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >