Hanselehof - Schwarzwald Urlaub auf dem Bauernhof in Oberwolfach

Gästebuch

was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten...


 

ins Gästebuch eintragen

 

Tobias Kurpjuhn: 17.09.2001 | 16:32
Viele Gruesse von Familie Kurpjuhn! Es hat uns immer sehr bei Euch gefallen und wir werden Euch auch noch weitere Jahrzehnte als treue Gaeste erhalten bleiben!

 

Pilanya Niyomthai: 14.08.2001 | 14:16
Ich bin zwar noch nie bei Ihnen. Aber nach dem kurzen Rundgang in diesem sehr schönen Homepage möchte ich meinen nächsten Urlaub unbedingt verbringen. Das Homepage ist sehr informativ und, vor allem Dingen, ist es sehr schön und einladend. Eine hervorragende Gestaltung!

 

Oster Waltraud: 01.05.2001 | 21:08
Hallo liebe Hanselehöfer,das Kurzwochenende war eine gelungene Sache;auch in nur 2 Tagen kann man sich auf dem Hanselehof wunderbar erholen. Die Ruhe, die wunderschöne Frühlingslandschaft, das gute Essen, die gepflegten mit allem Komfort ausgestatteten Wohnungen und das gute Essen haben ihre Wirkung getan. Bis bald Fam. Oster

 

Tom Vergote aus Belgien: 26.12.2000 | 21:18
Liebe Familie Schmid, Wir wünschen Ihnnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Wir waren bei Ihnen in Mai (zwei MotorrSder aus Belgien)für drei Tagen und es war wirklich SUPER ! Wir planen wieder eine Woche diese Jahr. Herr Schmid, darfen die Motorräder noch wiederkommen (wir fahren doch ein bisschen besser als Sie ?!). Alles Liebe und bis bald !!!!! Dominique und Tom Vergote Peter und Greet Van Hauwermeiren aus Belgien

 

Friedhilde Munz: 25.12.2000 | 12:35
Liebe Gastgeberfamilie, seid rund 28 Jahren kennen wir den Hanslehof und seine Bewohner.Die schöne Landschaft ,die herrlichen Wanderungen und die waldbaulichen Exkursionen durch die schönen Wälder des Hanselehofes sind uns in bester Erinnerung.Eure neue Website hat uns daran erinnert.Weiter so! Von uns allen ein schönes Weihnachtsfest. Friedhilde , Gerhard und Kinder

 

Hans-Joachim Dinske sen.: 22.12.2000 | 19:59
Liebe Familie Schmid, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen web Auftritt. Klasse gemacht. Wir kommen nun schon seit 15 Jahren sehr gerne auf den Hanselehof. Auch wenn es nicht jedes Jahr klappt freuen wir uns immer auf ein Wiedersehen, vielleicht im nächsten Jahr. Wir sagen: Hanselehof und das Team, einfach Spitze!!! Auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüssen aus Rosbach Heidi und Hans-Joachim, Christoph und Achim Dinske

 

Norbert Rabe: 06.12.2000 | 08:13
Liebe Familie Schmid, es ist nun vollbracht und mit Freude haben wir die noch neu eingebundenen Daten gesehen. Wir, d.h. die "Macher" der Homepage von einer Telearbeits-fortbildung und ihr Ausbilder Herr Grstzschel vom EBW (www.erzgeb-bildungswerk.de), hoffen, dass die Seiten gefallen, im Angebot der anderen Ferienhsfe des Schwarzwaldes bestehen ksnnen und Ihnen weitere zufriedene Gäste bringen. Weiterhin alles Gute, ein Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr! Norbert Rabe Geschäftsführer PS Meine Frau und ich freuen uns schon auf den nun schon vierten Urlaub im Sommer bei Ihnen.

 

Dr. Alfred Oster: 02.12.2000 | 13:52
Schon seit Jahrzehnten kommen wir auf den Hanselehof. Die Lage ist phantastisch, die Luft sauerstoffgetränkt und das Essen spitze, insgesamt kann man den Hanselehof für die wirkliche Erholung nur dringend empfehlen.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9     Weiter >