Deutsch (DE)English (EN)Español (ES)Francais (FR)Italiano (IT)Nederlands (NL)

Hanselehof-Highlights

Was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten ...

ins Gästebuch eintragen

 

Familie Nitz aus Bingen : 12.08.2018 | 15:41 Uhr
Vielen Dank für die tolle Woche auf Eurem Hof. Es war ein richtig schöner Urlaub in guter, ruhiger und familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Lg vom Rhein

 

Familie Klee aus Lahnau: 08.01.2018 | 05:46 Uhr
Ehrlich und absolut bodenständig geführter regionaler Familienbetrieb in grandioser Einzellage. Wer abseits von Mainstream und standarisiertem Kommerz einen Ort sucht, wo z.B. Kartoffelbrei noch nach Kartoffeln schmeckt und nicht aus der Packung kommt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Das Gäste teils in der 3. Generation gerne immer wieder komme sprich für sich.
Bis zum nächsten Male.

 

Günther & Heike Manner: 01.11.2017 | 14:45 Uhr
Hallo Familie Schmid,
kaum zurück am Bodensee aus dem Urlaub freuen wir uns auch schon auf den nächsten Urlaub auf dem Hanselehof. Danke für die erholsamen Tage mit dem erstklassigen Gesamtpaket bei Euch. Grüßle vom See...
Heike & Günther Manner

 

Familie Nitzsche aus Melle/Osnabrück: 16.07.2017 | 12:35 Uhr
Unsere Woche auf dem Hanselehof verging viel zu schnell. Es war eine traumhafte Umgebung zwischen Wiesen und Wäldern. Seine Ruhe hat man dort auf jedenfall. Unser Sohn war begeistert von dem tollen Spielplatz, der Unimok Fahrt und dem Lagerfeuer, genauso wie von der Heuscheune. Wir waren begeistert von der Ruhe und dem leckerem Essen. Tolle Ausflugsziele sind schnell erreicht, und werden von den Gastgebern auch empfohlen wenn man mal nichts mit sich anzufangen weiß. Unser familienzimmer war schön groß und sauber. Vielleicht kommen wir wieder mal in den Schwarzwald und dann steht der hanselehof mit ganz oben auf unserer Liste. Liebe Grüße von der Familie Nitzsche

 

Familie aus Obernheim aus Obernheim: 08.11.2016 | 20:08 Uhr
Der Hanselehof mit seinem überaus rührigen Team sind voll und ganz weiter zu empfehlen. Eine traumhafte Lage, super Hof, klasse Essen, spitze und gemütliche Unterkunft. Wir waren im November da und es gibt soviel auf dem Hof und in der näheren Umgebung zu entdecken. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER !!!!

 

Iris Bauer-Flöck aus Rüsselsheim: 14.10.2016 | 20:32 Uhr
PS: die Unterkünfte sind der Hammer an Gemütlichkeit und die Fussbodenheizung ein Traum.

 

Iris Bauer-Flöck aus Rüsselsheim: 14.10.2016 | 20:22 Uhr
Professionelle Kommunikation mit Herz und Verstand. Direkte Antworten auf E-mail Anfragen und per Post.
Ein rundum perfekter Urlaub. Herr Schmid ist unheimlich nett! Wir hatten das Pech zur kalten Herbstzeit nicht mehr alle Aktivitäten nutzen zu können, wie Lagerfeuer und Hüttenabend. Waren auch ausserhalb der Ferien da.
Aber die Ruhe war unbezahlbar!!!!!
Aber unternehmen konnten wir in der Gegend auch so genug. Aus dem Heuboden haben wir unsere Tochter, vier Jahre alt, gar nicht mehr herausbekommen. Sie hat mit Papa ein Schloss mit hohen Mauern gebaut. Eine moderne Sauna mit Luxus für die ganze Familie und Tiere die man zum Kuscheln lieb gewonnen hat. Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und es gab perfekte frühstückseier. Wir kommen wieder und empfehlen euch schon jetzt unseren Freunden! Wir waren danach total entspannt. Danke Familie Schmid

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >